Servicetelefon: 0800 100 4304 Über 500 Partneroptiker

^
nach oben

Gleitsichtbrille
mit ZEISS Gläsern
ab 299,-

Servicetelefon:
0800 100 4304

Fragen und Antworten

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen zu unseren meineBrille Produkten. Bei weiteren Fragen stehen wir uns unsere Partneroptiker gerne zur Seite.

Die meistgestellten Fragen

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Sie können ganz einfach und bequem von Zuhause aus das Kontaktformular auf www.meinebrille.de ausfüllen und abschicken. Kurze Zeit später werden Sie von unserem Servicecenter angerufen, um einen Termin in Ihrer Wunschfiliale zu vereinbaren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800 100 4304, 7 Tage die Woche und von 8:00 bis 22:00 Uhr telefonisch zu erreichen und einen Termin zu vereinbaren.

Bei welchen Filialen kann ich einen Termin vereinbaren?

Bei Eingabe Ihrer Postleitzahl im Kontaktformular werden Ihnen zunächst alle Filialen in Ihrer Nähe vorgeschlagen. Sie können dort Ihre Wunschfiliale auswählen oder zusammen mit dem Servicecenter eine Filiale auswählen. Eine Übersicht über die teilnehmenden Partneroptiker finden Sie weiter unten auf unserer Seite.

Ich finde keine Filiale in meiner Nähe, was kann ich tun?

Unser Filialnetz besteht derzeit aus 500 Partneroptikern in ganz Deutschland. Die Streuung der Filialen hängt dabei von den jeweiligen Standorten und Ballungsgebieten der Partnerfilialen ab. Wir arbeiten jedoch stets daran, unser Netz an Partnerfilialen auszubauen.

Wie kann ich meinen Termin verschieben?

Sie haben bereits einen Termin bei einer unserer Partnerfilialen vereinbart und möchten diesen verschieben? Kontaktieren Sie einfach unser Servicecenter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 100 4304, oder setzen Sie sich einfach direkt mit der jeweiligen Partnerfiliale in Verbindung. Eine Terminänderung ist jederzeit kostenlos für Sie möglich.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Terminanfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos. Auch für die Beratung sowie den Sehtest bei Ihrem Partneroptiker fallen selbstverständlich keine Kosten für Sie an. Falls Sie sich für eine Gleitsichtbrille entscheiden, zahlen Sie nur den vereinbarten Preis der Gleitsichtbrille und erhalten nach Abschluss der Fertigung eine kostenlose Anpassung.

Wie setzt sich der Preis der Gleitsichtbrille zusammen?

Durch unsere große Optikergemeinschaft von 500 Partneroptikern profitieren wir von attraktiven Einkaufsvorteilen und Rabatten, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben können. Im Preis ist eine Brillenfassung aus der meineBrille Kollektion mit zwei Kunststoff-Gleitsichtgläsern von ZEISS enthalten. Brechungsindex 1.5, kratzfest, mit Superentspiegelung und Lotuseffekt in den Glasstärken Sph +5.00 bis -6.00 Dpt., Cyl bis +4.00, Add 0.75 bis 3.50 dpt. inklusive eines Sehtests und einer Anpassung. Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und in Euro.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Sie können ganz einfach und bequem von Zuhause aus das Kontaktformular auf www.meinebrille.de ausfüllen und abschicken. Kurze Zeit später werden Sie von unserem Servicecenter angerufen, um einen Termin in Ihrer Wunschfiliale zu vereinbaren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800 100 4304, 7 Tage die Woche und von 8:00 bis 22:00 Uhr telefonisch zu erreichen und einen Termin zu vereinbaren.

Bei welchen Filialen kann ich einen Termin vereinbaren?

Bei Eingabe Ihrer Postleitzahl im Kontaktformular werden Ihnen zunächst alle Filialen in Ihrer Nähe vorgeschlagen. Sie können dort Ihre Wunschfiliale auswählen oder zusammen mit dem Servicecenter eine Filiale auswählen. Eine Übersicht über die teilnehmenden Partneroptiker finden Sie weiter unten auf unserer Seite.

Ich finde keine Filiale in meiner Nähe, was kann ich tun?

Unser Filialnetz besteht derzeit aus 500 Partneroptikern in ganz Deutschland. Die Streuung der Filialen hängt dabei von den jeweiligen Standorten und Ballungsgebieten der Partnerfilialen ab. Wir arbeiten jedoch stets daran, unser Netz an Partnerfilialen auszubauen.

Wie kann ich meinen Termin verschieben?

Sie haben bereits einen Termin bei einer unserer Partnerfilialen vereinbart und möchten diesen verschieben? Kontaktieren Sie einfach unser Servicecenter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 100 4304, oder setzen Sie sich einfach direkt mit der jeweiligen Partnerfiliale in Verbindung. Eine Terminänderung ist jederzeit kostenlos für Sie möglich.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Terminanfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos. Auch für die Beratung sowie den Sehtest bei Ihrem Partneroptiker fallen selbstverständlich keine Kosten für Sie an. Falls Sie sich für eine Gleitsichtbrille entscheiden, zahlen Sie nur den vereinbarten Preis der Gleitsichtbrille und erhalten nach Abschluss der Fertigung eine kostenlose Anpassung.

Wie setzt sich der Preis der Gleitsichtbrille zusammen?

Durch unsere große Optikergemeinschaft von 500 Partneroptikern profitieren wir von attraktiven Einkaufsvorteilen und Rabatten, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben können. Im Preis ist eine Brillenfassung aus der meineBrille Kollektion mit zwei Kunststoff-Gleitsichtgläsern von ZEISS enthalten. Brechungsindex 1.5, kratzfest, mit Superentspiegelung und Lotuseffekt in den Glasstärken Sph +5.00 bis -6.00 Dpt., Cyl bis +4.00, Add 0.75 bis 3.50 dpt. inklusive eines Sehtests und einer Anpassung. Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und in Euro.

500 Partneroptiker in Deutschland

Das sagen 
unsere Kunden

Martin D. aus Hamburg

„Nach anfänglicher Skepsis positiv überrascht! Günstiger als bei der Konkurrenz und trotzdem top Service. Werde ich weiterempfehlen.“

Uwe E. aus Meppen
„Top Brille, Top Gläser, Top Service und das alles bei meinem Optiker des Vertrauens.“

Anja R. aus Berlin

„Sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Abwicklung. Hat alles prima geklappt. Sehr zu empfehlen!“

Horst V. aus München
„Habe über meinen Sohn von dem Angebot erfahren. Astreiner Service und Qualität. Dazu kommt persönlicher Kontakt in der Filiale. Besser geht´s eigentlich nicht!“

Brigitte J. aus Soest

„Prompte Terminvergabe. Tolle hochwertige Brille erhalten und sogar kostenlose Anpassung und Beratung inklusive. Herzlichen Dank.“